Menü Schließen

Monitor mit Schwenkarm

Unsere Kundinnen und Kunden kommen häufig mit besonderen Wünschen auf uns zu. So auch der Kreuzfahrten-Spezialist Delphi Reisen aus Richterswil. 

Monitor mit Schwenkarm

Delphi Reisen wünschte sich für sein neues Reisebüro-Lokal ein schwenkbares Display. Mit der Geschäftsleiterin Noemi Noser zusammen, haben wir eine ästhetische, sehr praktische Installations-Lösung erarbeitet, die sich harmonisch in den Look ihres neues Lokals einfügte. 

Der 75″ Monitor kann dank des Schwenkarms jederzeit perfekt ausgerichtet werden. Von jedem Standort aus, hat man so den perfekten Blickwinkel. Ist der Schwenkarm gerade nicht im Einsatz, verschwindet die Installation ganz einfach in der Wandaussparung. Der Monitor ist dann perfekt in die Rückwand eingepasst. 

Noemi Noser und ihr Team sind sehr happy mit der Lösung. 

Wir verkaufen also nicht nur 08/15 Standarddisplays, sondern bieten dir gerne auch massgeschneiderte digitale Lösungen an. Sei es im Bereich Hardware, wie auch seitens Software.

Zögere also nicht, mit deinen Spezialwünschen auf uns zuzukommen. Was immer möglich ist umzusetzen, werden wir gerne für dich realisieren. 

Wir lieben happy Kundinnen und Kunden. 

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71