Menü Schließen

Pistor Partner

e-display.ch gehört ab sofort zum Pistor Plus Netzwerk. Dazu zählen über 300 Spezialisten, die den Pistor Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Vom frischen Obst, zu bedruckten Couverts bis hin zu Monitoren und Stelen. Wir freuen uns sehr, zahlreiche neue Kunden mit unserem langjährigen Know-how auf dem Weg zu einem zeitgemässen Auftritt zu unterstützen und zu begleiten. Sei dies im Restaurant, Bistro, Café, bei der internen Kommunikation oder an Messen.

Digitaler Kundenstopper E-Display
Digitaler Kundenstopper bei Felber Beck in Langenthal
Restaurant Seeland Monitor von e-display
Digitales Menüboard im Restaurant Seeland in Sempach

Pistor

Pistor, lat. für  Bäcker/Müller, wurde 1916 von Mitgliedern des Bäckermeisterverbandes gegründet. Im Laufe der 100-jährigen Pistor Geschichte hat sich der Betrieb von einer genossenschaftlichen Selbsthilfeorganisation zu einem schweizweit führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Pistor ist im Bereich Bäckerei, Confiserie, Gastronomie und Pflege tätig.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71