Gegenüber dem klassischen Plakat bieten digitale Bildschirme (e-Screens) einige prägnate Vorteile. Screens auf denen Videos und wechselnder Content gezeigt wird, ziehen die Blicke auf sich. Marktbeobachtungen zeigen, dass bewegte Bilder an jedem Standort äusserst wirkungsvoll und effizient einsetzbar sind. So kommen deine Werbebotschaften beim Betrachter garantiert an.
Zudem bietet ein Screen sozusagen unbeschränkt Platz für deinen Inhalt. Wichtig ist die sorgfältige Planung, um die passenden Informationen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit wiederzugeben.
Bilder, Videos und Texte werden in einem Content Management System (CMS) verwaltet. So können Änderungen und Aktualisierungen einfach und schnell vorgenommen werden.
Mit digitaler Kommunikation stärkst du deine Marke und präsentierst dich deiner Kundschaft als zeitgemässes Unternehmen. Digital Signage, die digitale Beschilderung, ist aus unserem Leben heutzutage nicht mehr wegzudenken und in sämtlichen Branchen und Bereichen stark auf dem Vormarsch.