Menü Schließen

Automation

Benutzerdefinierte Automation

Diese Automation erleichtert dir das Pflegen deines Contents enorm. Preisänderungen, Menüanpassungen, sich ständig ändernde Informationen etc. brauchst du jetzt nicht mehr manuell im Digital Signage CMS anzupassen. Stattdessen definierst du in deinem ERP oder CRM diejenigen Felder, deren Inhalt synchronisiert werden sollen. Gibt es also Änderungen im Inhouse System, aktualisiert sich dein Content auf dem Display ganz automatisch.

Steuerung deines Contents via App

Du verfügst nicht über ein ERP oder CRM, möchtest  aber dennoch eine einfache Lösung für das  Anpassen deines Contents? Kein Problem. In unserer App kannst du vordefinierte Felder einfach via Smartphone anpassen und schon aktualisiert sich dein Content automatisch. Das geht jetzt noch einfacher als über das CMS. Schau dir dazu das untenstehende Video an.

So schnell sind die Preise angepasst

Im smarten Weinkeller “Santa Maria” müssen die Preise angepasst werden. Dank unserer App geht das jetzt noch einfacher:

  • auf dem Smartphone App öffnen
  • gewünschter Preis anpassen
  • speichern klicken

und schon ist der Preis auch auf dem Screen angepasst. Du brauchst dich nicht einmal mehr im Digital Signage CMS einzuloggen.

Jetzt Mietprodukte entdecken

Für einen kurzzeitigen Messeauftritt, deine digitale Werbe-Aktion am POS oder auch einfach mal zum Testen, kannst du unsere Screens auch mieten. Mit dieser smarten Funktion können wir auf Wunsch auch unsere Mietgeräte ausstatten.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71