Menü Schließen

Die Story von Noel Blättler

Seine nervenaufreibende Story erzählt Noel Blättler gleich selber. Er ist Inhaber des Buochser Startup Unternehmens NEO3D. Was das mit uns zu tun hat, erfährst du gleich.

Noel Blättler von NEO3D
NEO3D Stele von e-display

Wenn der Startschuss nach hinten los geht.

Noel Blättler erinnert sich an seinen allerersten Messeauftritt: „Schweissgebadet war ich eh schon. Die AMX in Luzern sollte der Startschuss sein und war unser erster Messeauftritt in Luzern vor lokalem Publikum. Viele Freunde, Bekannte und potenzielle Kunden würden vorbeischauen. Es lastete ein enormer Druck auf meinen Schultern.

Und dann auch das noch: Der bestellte Leuchtkasten für den Messestand wurde erst nach mehrmaligem Nachhaken und zweistündiger Verspätung angeliefert, aber defekt, notdürftig zusammengebastelt und in miserabler Qualität. Also schlicht unbrauchbar.

Panik kam auf. Was tun?

Das einzig vorhandene Werbematerial waren Flyer, sonst hatte ich rein gar nichts zur Hand. Um woanders einen Leuchtkasten zu bestellen und bedrucken zu lassen, dafür war es zu spät. Gefühlte 150 Telefonate später und auf einen Tipp eines Freundes hin, landete ich schlussendlich bei e-display.ch. 

Silvan Rohner verstand meine missliche Lage sofort und versprach schnelle Hilfe. Er empfahl mir eine digitale Stele zu mieten. Spät abends bereitete er noch schnell unseren Content auf und frühmorgens wurde die Stele pünktlich zum Messestand geliefert, am Strom angeschlossen und – sie lief! Einwandfrei, optisch ansprechend – kurz ein Eyecatcher.

Mir fiel eine Tonne von den Schultern und ein Haufen Steine vom Herzen.

Ich werde e-display.ch noch lange seeehr dankbar sein, für die unkomplizierte Hilfe in letzter Sekunde.“

Und wir, Silvan Rohner und das ganze e-display Team, sind sehr froh, dass wir Noel Blättler helfen konnten.