Menü Schließen

Miet-Monitore für Messe

Messestand ohne digitale Screens - geht das überhaupt noch?

Ob es Monitore braucht oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber wenn du erst einmal erfasst hast, welche Vorteile dir digitale Komponenten bieten, dann möchtest du unter Umständen nicht mehr darauf verzichten. Wir sind gespannt.

screens-messe-pilatus-aircraft
Messestand Pilatus Aircraft mit 100" Monitor und weiteren Monitoren am "Tower" von e-display.ch

Kurz und knapp fassen wir zusammen, wie du mit Screens mehr aus deinem Messeauftritt herausholst und welche Vorteile sie dir bieten:

  • Blickfang (grössere Aufmerksamkeit)
  • Unterhaltungswert (längere Verweildauer)
  • Info-Hub (mit Touch Screen rufen Besucher*innen selber Infos ab)
  • Erweiterte Messefläche (was nicht auf deinen Stand passt, zeigst du auf dem Screen)
  • Inhalt ist mit dem Smartphone ansteuerbar (gezieltes Abspielen z.B. von Videos als Unterstützung beim Kundengespräch)
  • Image und zeitgemässes Auftreten (du bist fortschrittlich und innovativ)

Jetzt denkst du, ja klingt spannend, aber ich hab keine Ahnung wie’s funktioniert?

Das brauchst du auch nicht zu haben. Wir übernehmen für dich die Datenaufbereitung und Installation und auf Wunsch schulen wir dich auch.

Entdecke hier unser Mietangebot.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71