Menü Schließen

Referenz Restaurant Seeland

Restaurant Seeland Monitor e-display
Seeland Monitor e-display
Restaurant Seeland Monitore e-display
Restaurant Seeland
Seeland Monitor e-display 2
previous arrow
next arrow

Veröffentlicht am 13.5.2022

Restaurant Seeland

Direkt am Sempachersee gelegen, lassen sich hier laut Inhaber Hansi Burri die schönsten Sonnenuntergänge geniessen. Das Selbstbedienungsrestaurant läuft an sonnigen Tagen auf Hochtouren. Da muss die Menüwahl ruckzuck gehen. Vor Kurzem hat sich der Inhaber dafür entschieden, sein Angebot auf Monitoren von e-display.ch zu präsentieren. Die Gründe dafür und seine Erfahrungen damit, findest du unten im Kundenfeedback.

Kundenfeedback

Ich sehe das als Investition in die Zukunft. Ein zeitgemässer Auftritt ist wichtig, um in der heutigen Zeit digital mithalten zu können.
 
Praktisch ist, dass wir den Inhalt selber schnell aktualisieren können. Und der Content kann so gesteuert werden, dass unser Angebot tageszeitabhängig präsentiert wird.
 
Von den Gästen haben wir durchs Band positives Feedback bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Entscheid und sind überzeugt, dass wir mit den Monitoren eine gute Wahl getroffen haben.

Hansi Burri

Inhaber Restaurant Seeland

Projektleitung

Silvan Rohner, e-display

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75