Menü Schließen

Referenz Restaurant Seeland

Veröffentlicht am 13.5.2022

Restaurant Seeland

Direkt am Sempachersee gelegen, lassen sich hier laut Inhaber Hansi Burri die schönsten Sonnenuntergänge geniessen. Das Selbstbedienungsrestaurant läuft an sonnigen Tagen auf Hochtouren. Da muss die Menüwahl ruckzuck gehen. Vor Kurzem hat sich der Inhaber dafür entschieden, sein Angebot auf Monitoren von e-display.ch zu präsentieren.

Ein ausführliches Interview, indem er verrät weshalb er sich für Digital Signage entschieden hat, findest du im Blog Beitrag.

Digitales Menüboard

Kundenfeedback

Ich sehe das als Investition in die Zukunft. Ein zeitgemässer Auftritt ist wichtig, um in der heutigen Zeit digital mithalten zu können.
 
Praktisch ist, dass wir den Inhalt selber schnell aktualisieren können. Und der Content kann so gesteuert werden, dass unser Angebot tageszeitabhängig präsentiert wird.
 
Von den Gästen haben wir durchs Band positives Feedback bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Entscheid und sind überzeugt, dass wir mit den Monitoren eine gute Wahl getroffen haben.

Hansi Burri

Inhaber Restaurant Seeland

Seeland Monitor e-display
Seeland Monitor e-display 2

Projektleitung

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.