Menü Schließen

Referenz Bernheim

Bernheim Mode in Aarau und Olten

Bereits in dritter Generation wird Bernheim Mode in Aarau und Olten als Familienunternehmen geführt – und das erfolgreich seit 80 Jahren! Bernheim ist bestrebt nicht nur seine Mode-Kollektionen, sondern auch den eigenen Auftritt laufend dem Zeitgeist anzupassen. Ein digitaler Auftritt am Point of Sale gehört in der heutigen Zeit mit dazu.

Digitaler Eyecatcher für Draussen

Outdoor Totem in Olten

Unser neues Outdoor Totem mit beidseitigem Screen kommt in Olten zwei Monate lang zum Einsatz. Beim Eingang werden die Blicke der Passanten magisch angezogen. Die bewegte Fotogalerie mit attraktiven Bildern vermittelt positive Emotionen, die potenziellen Kunden Lust auf Shopping machen.  

In der Fussgängerzone ist das Display ein Eye-Catcher. Der Bildschirm ist von weitem und vor allem von beiden Seiten gut sichtbar. Das Gerät gibt es auch mit einseitigem Screen.

Sanitizer bei Bernheim Mode
Outdoor Kundenstopper e-display
Outdoor Kundenstopper e-display
Outdoor Kundenstopper e-display
Sanitizer_Bernheim Aarau 3
Outdoor Kundenstopper Bernheim_1400x700
Outdoor Kundenstopper Bernheim2_1000x500
Outdoor Kundenstopper Bernheim3_1400x700
previous arrow
next arrow

Sanitizer als Personenzähler

Für die Wiedereröffnung der Filiale Aarau im März 2021 hat Bernheim bei e-display.ch einen Sanitizer gemietet, der sowohl als Desinfektionsmittelspender, Personenzähler wie auch als Werbescreen eingesetzt wurde. Die maximal erlaubte Kundenzahl im Geschäft war damals noch beschränkt und konnte mit unserem Stop ´n Go System zuverlässig überwacht werden. Ein- und austretende Kunden wurden mittels Sensoren sorgfältig erfasst. Sobald das Personenlimit erreicht war, wurde auf dem CSM gesteuerten Screen das Stop-Signal angezeigt. Das Verkaufspersonal konnte sich somit in Ruhe seinen Kundinnen und Kunden widmen, ohne ständig die Zahl der anwesenden Kunden im Auge behalten zu müssen.

Kundenfeedback

Die Kirchgasse in Olten hat mit eurem digitalen Outdoor Totem einen tollen visuellen Touch erhalten. Die bewegten Bilder waren ein Digitaler Eyecatcher und waren schon von weitem sichtbar.

Mélanie Kiener

Bernheim & Co. AG

Projektleitung

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.