Menü Schließen

Referenz Zuger Messe

Zuger Messe setzt auf digitale Infostelen

Drei Jahre ist es her, seit das Stierenmarkt Areal das letzte Mal von Zugermessebesucherinnen und -besuchern bevölkert wurde. Entsprechend gross war die Freude seitens Aussteller und Gäste, dass die grösste Herbstmesse der Zentralschweiz endlich wieder stattfinden konnte.

Was uns besonders freut ist, dass wir seit 2022 Partner der Zuger Messe sind und die Messeleitung im Bereich Digital Signage unterstützen dürfen. 

Drei Kiosk Stelen von uns wurden an gut frequentierten Standorten platziert, um die BesucherInnen über aktuelle Sonderschauen und Events zu informieren.

Dank dem benutzerfreundlichen CMS konnten die Administratoren schnell und einfach den tagesaktuellen Content aufschalten. Auch kurzfristige Änderungen konnten so berücksichtigt werden.

Digitale Infostelen an der Zuger Messe

Kunden Rückmeldung

"Tolle Geräte und ideal, um unsere Besucher an der Zuger Messe zu informieren. Einfach und übersichtlich in der Handhabung."

Andrea Isenegger

Administration und Verkauf Zuger Messe

Projektleitung

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.