Menü Schließen

Referenz Stadt Sursee

Stadtverwaltung von analog zu digital

Die Stadt Sursee kommunizierte bis vor kurzem noch über ein analoges Anschlagbrett. Für die Öffentlichkeit relevante Informationen wurden  ausgedruckt und von Hand an der Tafel beim Eingang des Verwaltungsgebäudes angebracht. Dies war sehr aufwändig und nicht mehr zeitgemäss. Die Verwaltung wünschte sich eine effizientere und modernere Lösung. 

Digitale Amtstafel

Beim Eingang des Verwaltungsgebäudes haben wir eine Outdoor Touch Stele installiert. Die Touch Lösung ermöglicht es den Stadtbewohner*innen, selbstständig die gewünschten Informationen abzurufen und diese via QR Code auf ihr Smartphone herunterzuladen. Dies ist mit unserer speziell dafür entwickelten Blackboard App möglich. Der administrative Aufwand für das Verwaltungs-Personal konnte so spürbar verringert werden. Gleichzeitig sorgt der digitale Auftritt für ein zeitgemässeres Erscheinungsbild der Stadt Sursee.

Kunden Feedback

Die Zusammenarbeit mit E-Display.ch war sehr professionell. Wir wurden sehr gut beraten und sind mit dem neuen Display sehr zufrieden. Wir nutzen das Modul Digitale Amtstafel und haben damit den analogen Anschlagkasten ersetzt.

Fabian Süess

Stadt Sursee

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Projektleitung

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71