Menü Schließen

Referenz SHL

Schweizerische Hotelfachschule Luzern

Die SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern ist eine der beiden Original Hotelfachschulen der Schweiz – mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Hospitality Management Ausbildung. Mit Stolz auf das Erbe, Fachwissen und den weltweiten Ruf, werden hier Hoteliers und Führungskräfte von morgen gebildet, geprägt und begleitet. Und dies an schönster Lage, mit Blick auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus.

Dank dem Scanner können wir Kosten senken.

Der Scanner vereinfacht die Zutrittskontrolle.

Die SHL (Schweizerische Hotelfachschule Luzern) hat unseren Covid Zertifikat Scanner im Eingangsbereich im Einsatz. Dort wo täglich um die 300 Studierende, Mitarbeitende und Gäste ein und aus gehen. Nebst der Überprüfung des Covid Zertifikats wird gleichzeitig auch die Körpertemperatur der eintretenden Personen gemessen.

Anfangs wurde noch ein externer Sicherheitsbeauftragter eingesetzt, der die Aufsicht der Eintrittskontrolle übernahm. Der Ablauf klappte aber so reibungslos und die Akzeptanz bei den Studierenden war so gross, dass auf den externen Sicherheitsdienst bald verzichtet werden konnte.

Durch die Scanner konnten die Kosten für zusätzliches Sicherheitspersonal eingespart und das Kontroll-Prozedere vereinfacht werden.

Covid Zertifikat Scanner e-display SHL
Covid Zertifikat Scanner e-display SHL
Covid Zertifikat Scanner e-display SHL
Covid Scanner_SHL_5
Covid Scanner_SHL_3
Covid Scanner_SHL_4
previous arrow
next arrow

Kundenfeedback

Mit dem Covid-Zertifikat Scanner der Firma e-display.ch haben wir eine Lösung gefunden, die eine nachweisbare Prüfung der Zertifikate unserer Studierenden und Mitarbeitenden ermöglicht. Auch konnten so die Kosten gesenkt werden, da wir ursprünglich mit einer externen Sicherheitsfirma die Überprüfungen durchgeführt haben.»

Bozidar Prskalo, Leitung ICT

SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern

Projektleitung

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.