Menü Schließen

Referenz Pilatus Aircraft

Messestand von Pilatus Aircraft

Kaum hatten wir die 100″ Hisense Monitore neu in unser Mietsortiment aufgenommen, waren sie bereits im Einsatz.

An der ZEBI zierte einer der grossen Screens die Rückwand des Messestandes von Pilatus Aircraft.

Zusätzlich haben wir vier Touch Screens am Tower montiert. Dieser bildete prominent den Mittelpunkt des Messestandes, der von Fuchs Design konzipiert wurde.

Während wir mit e-display.ch für die digitale Komponente sorgten, produzierte unsere Schwesterfirma ComRo Rohner AG die 12m breite Rückwand, den Flugzeugtower aus Palboard, die Beschriftungen und sämtliches Messe-Mobiliar aus Re-Board.

So nutzen wir jeweils die Synergien unserer beiden Firmen. Der Kunde macht nur 1 Auftrag, hat 1 Ansprechperson und bekommt alles aus 1 Hand – egal ob Print oder Digital.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Projektleitung

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71