Menü Schließen

Referenz Landi

Landi Albis Genossenschaft

Bisher warb die LANDI Albis Genossenschaft, zu der unter anderem auch 11 Volg-Filialen gehören, mit klassischen Plakaten. Doch Geschäftsführer Armin Heller wollte mehr. Sein Ziel war es, die neuen Imagefilme z.B. über «di fair Milch» oder «das Albis Mehl» den Kunden direkt in den Filialen zeigen zu können. Mit statischen Plakaten war dies natürlich nicht möglich.

Image Videos direkt am POS präsentieren

Digitale Kundenstopper

Um in den einzelnen Geschäften möglichst zielgruppenkonform und flexibel zu werben, setzt die LANDI Albis Genossenschaft auf digitale Werbeträger von e-display.ch. Armin Heller hat sich für den Kauf digitaler Kundenstopper entschieden. So kann die Genossenschaft jetzt Aktionen bewerben, mit Image-Videos Emotionen wecken, die Kunden unterhalten und sich als zeitgemässes, modernes Unternehmen positionieren.

Sanitizer Landi
Kiosk Stele Landi
Kiosk Stele Landi
Digitaler Kundenstopper_Volg Hausen a.A. 2
Digitaler Kundenstopper_Volg Hausen a.A. 2
Sanitizer_Landi-2
Kiosk_Stele_Landi_1400x700
Kiosk_Stele_Landi2_1400x700
Digitaler Kundenstopper_Landi Albis 2
Digitaler Kundenstopper_Volg Hausen a.A. 2
previous arrow
next arrow

Kundenfeedback

«E-Display.ch hat uns überzeugt, weil sie uns von der Hardware bis zum Hosting alle Dienstleistungen aus einer Hand bieten können und uns mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis begeisterten.

Wir sehen die Anschaffung der digitalen Kundenstopper als langfristige Investition, die sich auszahlen wird. Zudem können die Geräte mithilfe von Fremdwerbung durch Lieferanten teilfinanziert werden».

Armin Heller

Geschäftsführer, Landi Albis

Projektleitung

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.