Menü Schließen

Referenz Flow-Bowl

Werbescreen bei Flow-Bowl

Florian und Christine wollen mit ihrer gesunden Ess-Oase den Alltag am Bahnhof Aarau entschleunigen. Unter dem Namen «Flow-Bowl» haben sie einen (Schnell)imbiss eröffnet, wo eben kein «Fast Food» serviert wird, sondern «Fast Good».  Also nicht nur schnelles, sondern auch qualitativ und geschmackvoll gutes Essen. Um ihren Auftritt zu komplettisieren, hat das engagierte Duo bei uns Monitore gekauft, um seinen Gästen Menüs, Impressionen und seine Vision vorzustellen.

Monitor Flow-Bowl
Flow-Bowl Monitor von e-display_2
Monitor_Flow-Bowl
Flow-Bowl
Flow-Bowl Monitor von e-display_2
previous arrow
next arrow

Kundenfeedback

Die Screens wie auch die Digital Signage Software sind einfach zu bedienen. Unser in der Bevölkerung noch wenig bekanntes Bowl-Konzept konnte somit durch Bilder näher und verständlich an den Kunden vermittelt werden. Diese technische Lösung hat dank einfacher Übermittlung von komplexen Inhalten zum Kaufentscheid beigetragen und ist auch noch Covid konform, indem keine Speisekarten angefasst werden müssen, um seine Bestellung auswählen zu können.

Herr Rohner hat unser Projekt von Beginn an mit all seiner vorhandenen Zeit persönlich unterstützt und uns als Startup ernst genommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit E-display.ch und finden es toll, dass bei E-display.ch nicht nur Technik, sondern auch Menschlichkeit gross geschrieben wird. Danke vielmal!

Projektleitung

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.