Menü Schließen

Referenz Filmkids.ch

filmkids.ch - die Filmschule für Kinder und Jugendliche

Der Verein filmkids.ch setzt sich für die Filmbildung von Kindern und Jugendlichen ein und fördert gezielt junge Filmtalente.

An den Jugendfilmtagen 2022 präsentiert filmkids.ch ihre Instagram-Serie “Becoming Momo”. Sie besteht aus 500 Episoden zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten Länge und wurde auf drei Touchstelen von uns erzählt und wiedergegeben.

Unsere Miet-Stelen im Einsatz

Becoming Momo

Die Jugendserie “Becoming Momo” wurde zusammen mit 10 Jungschauspieler*innen aus der Deutschschweiz in Zusammenarbeit mit dem Verein filmkids.ch, der Filmproduktionsfirma Presence Production GmbH und Koproduktionspartner SRF – Schweizer Radio und Fernsehen und SRG SSR zwischen 2019 und 2021 entwickelt und umgesetzt.

Filmkids Touchstelen von e-display
Filmkids Touchstelen von e-display
Filmkids Touchstelen von e-display
Filmkids_e-display_2
Filmkids_e-display_3
Filmkids_e-display_4
previous arrow
next arrow

Kundenfeedback

Wir hatten einen wunderbaren Start mit der Becoming Momo Ausstellung gestern, es hat alles geklappt und die Resonanz war super. Den Leuten hat’s gefallen! Es sieht einfach top aus mit den Stelen!

Ein grosses Dankeschön an e-display, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt und das jetzt so gut zustande kommen konnte.

Liebe Grüsse vom filmkids.ch Team!

Fabienne Schürch

filmkids.ch

Projektleitung

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.