Menü Schließen

Content

Content - Nützliche Zusatztools

Du willst Content, ohne diesen selbst zu erstellen und hochzuladen, bequem von externen Quellen beziehen? Kein Problem. Durch die nahtlose Anbindung des CMS an Nachrichten- und Wetterdienste sowie Social Media Kanäle werden News Meldungen, Wetterprognosen und Fotogalerien direkt auf Screens übertragen. Schnell und einfach.

News-Tool

Was wird dafür benötigt

Socialwall

Die Socialwall bezieht Content von deinen eigenen Social Media Kanälen. Es können Bilder, Videos und Texte von Facebook, Instagram, Linkedin oder anderen Kanälen gezeigt werden. Die Gestaltung der digitalen Fotowand ist frei definierbar. Selbst ohne eigene Accounts funktionierts. Du brauchst nur einen Hashtag (#) auszuwählen und schon laufen sämtliche Fotos zum Thema über den Screen.

Gerne gestalten wir für dich deine persönliche Wunsch-Socialwall.

Lies auch unseren Blog Beitrag: Socialwall – die einfachste Fotogalerie.

Factsheet Socialwall

News Tool

Für aktuelle News von lokalen oder internationalen Nachrichtenportalen einfach die gewünschte Quelle und das Design wählen – fertig! Schon funktioniert für Mitarbeiter, Gäste und Kunden der tägliche Zugang zu den aktuellen Tages-News.

Wetter-Prognosen

Dasselbe geht auch mit dem Wetter. Beeinflussen können wir es nach wie vor nicht, aber die Prognosen lassen sich einfach auf den Screen übertragen. Die Quelle und die Gestaltung wählen und schon ist man bestens darüber informiert, ob man den Regenschirm getrost zu Hause lassen kann oder nicht.

Ruf uns an.

Silvan Rohner

Geschäftsinhaber

direkt +41 41 349 50 75

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 349 50 71