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Referenz Tilia Stiftung

Über die tilia Stiftung

Die gemeinnützige Stiftung tilia betreibt an sechs Standorten stationäre Übergangs- und Langzeit-Wohnbereiche, wo Menschen jeden Alters betreut und gepflegt werden. Die Pflegezentren verfügen über Fachabteilungen für Demenzerkrankungen, psychiatrische und neurologische Langzeitpflege, sowie diverse ambulante Angebote. 

Digitale Info-Monitore im Pflegeheim

Die tilia Stiftung ist mit dem Wunsch nach einem innovativen und effizienten Kommunikationskonzept auf uns zugekommen. Umgesetzt haben wir dies mit mehreren digitalen Touchscreens, womit Bewohner:innen und Gäste auf moderne Weise umfassend informiert werden können.

Mit den benutzerfreundlichen Screens können nun Infos zu aktuellen Anlässen, Tagesmenüs, bis hin zu lokalen Fahrplänen sowie Details zu Mitarbeitenden abgerufen werden. 

Dank der intuitiven Touchscreen-Technologie können Nutzer:innen schnell und unkompliziert auf alle relevanten Informationen zugreifen – alles in einem modernen, barrierefreien Design.

tilia Touchscreen
Touchscreen mit Suche nach BewohnerInnen
Tilia-Touchscreens-4
Touchscreen und tagesaktuelle Infos

Zimmersuche per Touchscreen

Dank einer Schnittstelle zum hauseigenen ERP-Nexus-System können Bewohner:innen auf dem Touchscreen einfach gesucht werden, und das entsprechende Zimmer wird direkt angezeigt. Diese Funktion bietet viele Vorteile:

  • Schneller Zugriff auf Informationen: Besucher:innen und Mitarbeitende finden zügig den gewünschten Bewohner oder das gewünschte Zimmer.
  • Erhöhte Effizienz: Die schnelle und einfache Navigation spart Zeit und vereinfacht den Alltag im Pflegeheim.
  • Verbesserte Orientierung: Gerade in grossen Einrichtungen sorgt diese Funktion für eine einfache Orientierung und schafft mehr Komfort für alle.

Kundenfeedback

Wir haben an drei Standorten Displays von e-display.ch installiert, um unsere Bewohnenden und Angehörigen zeitgemäss und zielgerichtet zu informieren. Die Zusammenarbeit mit e-display.ch war von Anfang an professionell, unkompliziert und lösungsorientiert.

Die Displays sind für uns ein klarer Mehrwert: Informationen können aktuell, visuell ansprechend und ortsnah bereitgestellt werden – sei es zu Veranstaltungen, Menüplänen oder wichtigen Mitteilungen. Unsere Bewohnenden, wie auch die Angehörigen schätzen die Screens sehr.

Wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Service von e-Display.

 

Andrea Stüdeli

Leiterin Marketing & Kommunikation

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Projektleitung

Thomas Zeller

Thomas Zeller

Verkaufsleiter / Stv. Geschäftsführer

direkt +41 41 244 30 72